Hallo zusammen,
mein Faceliftcabrio verliert auf beiden Seiten des Kühlers das Wasser (je nach Schräglage). Jetzt habe ich gelesen, dass der Kühler des Faceliftcabbies andere Aufnahmen/Anschlüsse hat. Stimmt das oder kann ich jeden Golf 3 Kühler einbauen. So wie ich mein Glück kenne brauchen Golfs mit KLima auch noch einen besonderen, oder?
Dank euch schon mal für eure Hilfe,
NRG
[Motor, Bremsen usw] Wasserkühler Golf Cabrio Facelift
- StYle
- Cabrio-Profi
Hmm, ok also nicht die selbe Maschine wie bei mir.
Achte halt darauf, dass die HAlterungen zu 100% gleich sind, und die Maße kannst du an deinem ja Abmessen, falls es mehrere gibt.
Bei meinem 4er brauchte der Kühler halt unten rechts und links eine "L-Lasche" zum befestigen, und oben jeweils eine Aufnahme für die Zentrierung durch eine Schraube.
Hatte zuerst einen Kühler in den Maßen, aber ohne diese Aufnahmen/Halter sprich fürn Golf 3.
Also achte auf die Skizzen, die dabei sind, dann bist du auf der sicheren Seite.
Gruß,
Tobias
Achte halt darauf, dass die HAlterungen zu 100% gleich sind, und die Maße kannst du an deinem ja Abmessen, falls es mehrere gibt.
Bei meinem 4er brauchte der Kühler halt unten rechts und links eine "L-Lasche" zum befestigen, und oben jeweils eine Aufnahme für die Zentrierung durch eine Schraube.
Hatte zuerst einen Kühler in den Maßen, aber ohne diese Aufnahmen/Halter sprich fürn Golf 3.
Also achte auf die Skizzen, die dabei sind, dann bist du auf der sicheren Seite.
Gruß,
Tobias