Hey,
dank für die Antworten, also das A-Brett auszubauen, damit ich den Gebläsekasten einbauen kann ist ja kein Problem, schon mehrfach gemacht, mittlerweile schon Übung drin
Aber wenn ich den Beitrag von variantgt lese, glaube ich, dass ich es evtl doch sein lasse, hört sich ja nach viel mehr an, als ich dachte...
Original von variantgt
Also du brauchst auf jeden Fall einen anderen Kühler, und Frontmaske. Einen Klimahalter für den Motor und evtl (falls nicht dabei) ne andere Lima.
Also das steht fest? Dass ich noch einen HAlter für den Klimakompressor brauche ist logisch, aber dann auch noch ne andere Lima?! Gibt es da eine für mit und eine ohne Klima?!?
Original von variantgt
Ein Lüfterstg mit geändertem Kabelbaum. Das betrifft aber nur den Lüfterteil des Kabelbaums, den kannste umverkabeln. Wenn du elektrisch ned ganz auf den Kopf gefallen bist ist das fast kein Problem.
Von innen nach aussen sind es glaub nur 2 Kabel, die kannste so legen.
Brauche ich ein neues Steuergerät? Also ich würde sowieso schauen, dass ich ein kompletten Kabelbaum bekomme, dass ist bestimmt einfacher als selber Kabel zu ziehen ohne eine genau Anleitung.
Hat jemand vielleicht eine Anleitung zu um-/einbau einer Klimaanlage?!
Gruß,
Tobi