Hallo!
Jaja, mir ist heute was dummes passiert...als ich an meiner linken Rückleuchte schraubte, ist mir leider von der Knarre die Verlänerung incl. Nuss abgefallen und in den Tiefen der Karosserie verschwunden! Ich dachte, die Teile könnte ich unter der Hydraulikpumpe finden. Fehlanzeige! Hinter der Pumpe ist noch ein größeres Loch im Blech, in welches die Teile gefallen sein müssen. Komme dort mit der Hand absolut nicht weit genug herein, um irgendwas zu finden oder fühlen.
Komme ich da jemals wieder ran?
PS: Habe mal zwei Bilder angehängt, damit ihr davon eine genauere Vorstellung bekommt.
[Sonstiges] Werkzeug im Auto verloren!
Werkzeug im Auto verloren!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Teile
Wie CRASH es schon geschrieben hat.
Nur mit einem Flexiben-Magnetstab am besten noch eine mit Beleuchtung vorne drann, gibts unter 10.-€.
Ich hatte meine Schraube nur mit dem Teil rausgebracht.
Nur mit einem Flexiben-Magnetstab am besten noch eine mit Beleuchtung vorne drann, gibts unter 10.-€.
Ich hatte meine Schraube nur mit dem Teil rausgebracht.

Doch kann rausfallen, ist 60% ursache aller bolzen auf der Straße und 30% aller Reifenschäden
außerdem ist mein hamster darein gefallen seitdem kommt kein hamster mehr in den kofferraum. Zum glück kam der hamster unten wieder raus, sonst hätte ich ihn mit mit metall füttern müssen um den magnetstab benutzen zukönnen..
:turn: :klopf:
:sauf:
außerdem ist mein hamster darein gefallen seitdem kommt kein hamster mehr in den kofferraum. Zum glück kam der hamster unten wieder raus, sonst hätte ich ihn mit mit metall füttern müssen um den magnetstab benutzen zukönnen..
:sauf:
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
- Sebo
- Cabrio-As
- Baujahr: 1999
- MKB: AAA
- GKB: CCM
- Motorleistung (PS): 174
- Echter Name: Sebastian
Doch kann rausfallen, ist 60% ursache aller bolzen auf der Straße und 30% aller Reifenschäden
:sauf: [/quote]
Wenn der Hamster auch unten raus gefallen ist dann kannst du ihm ja das apportieren von Schrauben und Werkzeug bei bringen:]
:sauf: [/quote]
Wenn der Hamster auch unten raus gefallen ist dann kannst du ihm ja das apportieren von Schrauben und Werkzeug bei bringen:]