[Elektrik & Beleuchtung] elek. Kofferraum
elek. Kofferraum
Hallo, ich bin neu hier und suche Rat.
Hab schon alles dursucht, aber nichts gefunden dazu.
Ich hab ein Golf 3 Cabrio Bj. 95, bei dem sich der Kofferraum nicht mehr öffnen läßt. Den Kofferraum kann man nur elek. von innen mit einem Taster öffnen. Aber seit kurzem passiert gar nichts mehr. Kann man den Kofferraum sonst irgendwie öffnen um entweder das Schloß zu tauschen oder event. die Kabel neu verlegen (Weiß halt nicht was defekt ist)? Oder hat der Wagen eine eigene Sicherung für den Kofferraum?????
Im vorraus schon vielen Dank
Hab schon alles dursucht, aber nichts gefunden dazu.
Ich hab ein Golf 3 Cabrio Bj. 95, bei dem sich der Kofferraum nicht mehr öffnen läßt. Den Kofferraum kann man nur elek. von innen mit einem Taster öffnen. Aber seit kurzem passiert gar nichts mehr. Kann man den Kofferraum sonst irgendwie öffnen um entweder das Schloß zu tauschen oder event. die Kabel neu verlegen (Weiß halt nicht was defekt ist)? Oder hat der Wagen eine eigene Sicherung für den Kofferraum?????
Im vorraus schon vielen Dank
-
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
Hey..
Du hast einen Taster im Fahrgastraum für die elektrische Entriegelung für deine Kofferraumklappe? Dann ist die Funktion definitiv nicht original von VW! Da, schätze ich, wirst du (zumindest an Originalsteckplätzen) keine Sicherung finden - falls überhaupt eine verbaut wurde..
Du kannst hier die Suche benutzen, wie man den Kofferraum möglichst gewaltfrei öffnet wurde hier schon desöfteren diskutiert!
Hoffe die Threads helfen dir weiter!
:daumen:
Du hast einen Taster im Fahrgastraum für die elektrische Entriegelung für deine Kofferraumklappe? Dann ist die Funktion definitiv nicht original von VW! Da, schätze ich, wirst du (zumindest an Originalsteckplätzen) keine Sicherung finden - falls überhaupt eine verbaut wurde..
Du kannst hier die Suche benutzen, wie man den Kofferraum möglichst gewaltfrei öffnet wurde hier schon desöfteren diskutiert!
:daumen:

-
- Cabrio-Liebhaber
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Das gab es z.b beim US-CabrioOriginal von Debo16V
Hey..
:daumen:![]()
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
Gibt zwei Wege: Über die rechte Rückleuchte (zertrümmern) und über die rechte Kennzeichenleuchte (nur beim 3er, fummelkram)
Benutz mal die Forensuche, gab viele die auch schon so ein Problem hatten.
Benutz mal die Forensuche, gab viele die auch schon so ein Problem hatten.

WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:

- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein