Erstmal zu mir
Ich bin 17 und noch Schüler. Nebenbei jobbe ich auf 400€-Basis und versuche so mein Auto zu finanzieren. Mein Vater ist selbstständiger Lackierermeister und so hab ich etliche Möglichkeiten aus meinem Auto, mein Traumauto zu schaffen
Ich hatte mit 16 einen ziemlich schlimmen Motorradunfall... Mir wurd die Vorfahrt genommen und ich bin mit ca. 50km/h in die Beifahrerseite eines Ford Mondeo geflogen... Das Resultat: Auto und Motorrad Totalschaden. Die nächsten 13 Tage lag ich im Krankenhaus... Noch am Unfalltag wurde mein Bruch der Elle und Speiche operativ gerichtet. Einen Tag später wurde ich in ein anderes Krankenhaus verlegt, und die nächste Operation stand an. Meine Kniescheibe war in über 10 Teile zertrümmert. Nach diesen 13 Tagen sah alles einigermaßen okay aus und ich durfte heim. Das hielt aber nur eineinhalb Wochen, dann musste ich auf dem direkten Weg ins Krankenhaus. Weitere 5 Operationen und 26 Tage später durfte ich wieder nach Hause Zum Glück auch endgültig
Wie ich zu meinem Auto kam
Ich hatte 39 Tage langweiliges Krankenhaus. Und was macht man da am Besten? - Nach einem Auto im Internet suchen, das man dann mit 18 fahren kann Beim Golf 3 bin ich dann hängengeblieben. Hinzu kam, dass ich mich erinnern konnte wie mein Vater 2003 ein G3 Cabrio hatte und ich noch das schöne Cabrio-Gefühl kannte Gesagt, getan. Als ich dann daheim war intensivierte ich die Suche. Ein paar Tage später fand ich es dann Mein G3-Highline-Cabby Am 1.8.11 hab ich es mir dann gekauft und am nächsten Tag mit dem Hänger abgeholt
Fahrzeugdaten
Golf 3 Cabrio
Baujahr: 1995
Motor: 2.0 116PS
Kilometerstand: 140.000
Ausstattungsbezeichnung: Highline
Meine Vorhaben
Ich will meiner Front ein Facelift gönnen, da ich ich die Serienstoßstange nicht mehr für aktuell empfinde.
G5 GTI Look Stoßstange ==> erledigt
in.pro. Klarglas-Scheinwerfer VW Golf III schwarz ==> erledigt
Neuer Lack (Viperngrün & Schwarz)
AEG AR 4026 Autoradio Moniceiver
Novus Endschalldämpfer (weis noch nicht genau obs ein Novus wird)
Vielleicht kommt noch eine grüne Fußraumbeleuchtung oder so. Muss mir noch ein paar schöne Sachen ausdenken. Schlagt gerne was vor

Sooo... jetzt freu ich mich auf eure Kommentare, obwohl ich weis, dass den meisten die Stoßstange nicht gefällt Verbesserungsvorschläge oder weitere Ideen sind erwünscht!