Falls es so einen beitrag schon gibt. Bitte Bescheid geben.
Wie vielleicht einige von euch gelesen haben habe ich mir heute ein Cabrio gekauft. Ich bräuchte mal euren Rat oder Hilfe.
1. Habe in anderen Foren gelesen das das 4er Cabrio nicht vergleichbar ist mit nem 4er Golf. (Bsp. Karosserie)
Passt beispielsweise ein Grill ohne Emblem vom 4er Golf auf Cabrio? Wie schaut's mit scheinwerferblenden aus? Passen die? Generell eigentlich ... Passen teile vom 4er Golf aufs Cabrio? Hat es schon einer von euch gemacht? Wie sieht's da mit Gutachten aus wo nur ein 4er drin steht? Gibt's da riesige Probleme beim TÜV oder drückt der da dann ein Auge zu? Würde gern optisch ein wenig was machen. Auspuff, fahrwerk, Felgen, Grill ohne Emblem, etc.
Ein bekannter von mir schlachtet seinen 4er und würde einiges gern geben. Deshalb meine frage!
Oder passen auch teile von nem 3er?
Auspuff und Fahrwerk wären mir jetzt mal wichtig!
2. Dann noch ne frage zum Verdeck? Mit welchen Sachen flickt ihr die wenn was kleines dran ist? An meinem ist nämlich ein kleines Loch , so groß wie ein 2€ Stück, direkt an Karosserie, dort wo man es zusammen klappt in der Falte!
Welche pflegemittel empfehlt ihr? Ist aber kein stoffverdeck!
Das war's dann auch mal schon. Mir fällt bestimmt noch was ein.