Moin
Habe folgendes Problem mein cab läuft im 2. total unrund und klackert von vorne mein Mann vermutet das es die Antriebswelle sein könnte ??
Klackernes Geräusch
- White Pearl
- Minusgrad-Fahrer(in)

Antriebswelle wäre ja in jedem Gang zu hören.. Ist es nur im Fahrbetrieb? Wenn ja auffällig im Schub/Last-Betrieb? Oder immer?
Facelift? Wieviel KM?
Läuft der Motor unrund oder "ruckelt" es nur beim Fahren? Ganz sicher nur im 2. Gang?
Fragen über Fragen

- Ghostrider
- Cabrio-Liebhaber
Räder ganz einschlagen (links und rechts), anfahren wenn es knackt = Antriebswelle
Beim Fahren so ca. 60 Kmh nach links und rechts lenken auf gerader Strecke, wenn was reibt = Radlager
mit langsamer Geschwindigkeit über die Gullideckel fahren wenn was zu hören ist = Koppelstange (soweit vorhanden) - Traggelenk - Domlager -Spurstangenkopf - Spurstange
So würd ich mal anfangen, wenn man keine Bühne hat. Auf der Bühne kannst alles feststellen.
Grüße
Schorsch
Beim Fahren so ca. 60 Kmh nach links und rechts lenken auf gerader Strecke, wenn was reibt = Radlager
mit langsamer Geschwindigkeit über die Gullideckel fahren wenn was zu hören ist = Koppelstange (soweit vorhanden) - Traggelenk - Domlager -Spurstangenkopf - Spurstange
So würd ich mal anfangen, wenn man keine Bühne hat. Auf der Bühne kannst alles feststellen.
Grüße
Schorsch
Geht ned gibts ned
wenns mal ned geht hau mim Hammer drauf, gehts kaputt machts nix, wär eh kaputt gegangen 

- White Pearl
- Minusgrad-Fahrer(in)