Oh man du hast so ne schöne Audison und quälst die so, hättest was billigeres, wäre die Stufe schon längst verreckt...
20mm² Powerkabel ist viel viel zuwenig....
20mm² gehen von meiner Zusatzbatt alleine an meine F2-450 alleine. Mindestens ein 35mm² Kabel bei mehreren Endstufen und gerade bei den 3 Subs. und klar hat die Audison viel mehr gedrückt, die hat ja viel mehr Leistung als die ESX.
Und ich würde dir auch zu einer Zusatzbatterie dann raten, da schon viel Leistung im Spiel ist. Ich hab eine, bei nem knappen KW RMS. Und wenn das Auto an ist, ich voll aufdrehe dann geht die Spannung schon auf 13,4Volt runter

sonst ist se bei knappen 14V...
Was meinst du mit extra 16mm² Kabel am Minus? Also Batteriemasse zur Karosserie? Wenn ja das war ne gute Entscheidung.
Ich kenn die Audison, so ne schöne Stufe, aber bei mir hängt die brav an 4 Ohm pro Kanal an den TMTs
Ich würde an deiner Stelle einen 1 Ohm Stabilen Monoblock holen oder 3 kleine 2 Kanäler die 2 Ohm stabil sind, das entspricht dann 4 Ohm Brücke. Oder halt ne 2 Kanal, die 0,5 Ohm sprich Brücke 1 Ohm Stabil ist mit ein bisschen mehr Leistung als die ESX. Was vertragen die Subs denn laut Lightning Audio?