Das sind welche. Die Leiste ist ne Gummi-Dichtung die man reinschiebt Hey genau meine Wagenfarbe ?( :]
Die Dichtung muß man aber net tauschen. Die war bei meinen auch dabei.
Werden die Spiegel denn als solche, also als "Golf 4 Cabrio-Spiegel" angeboten? Weil das natürlich auch Spiegel vom Passat sein könnten. Oder vom Polo. Oder evtl. von ´nem Seat. Oder ´nem Skoda Fabia. Oder von ´ner normalen Golf 4-Limo...die sehen ja alle gleich aus, da dürfte nur die Trägerplatte unterschiedlich sein.
Zur Dichtung hat froekl ja schon was gepostet, ich hatte bei meinen Facelift-Spiegeln auch keine solche Leiste dabei, musste da also auch nichts tauschen. Plug & play und glücklich sein! :]
Original von MysticEmpires
Das ist das Spiegelgehäuse ohne Glass. Fuss sollte aber drann sein ^^. Die Kappe IM Auto sollte die gleiche sein.
Das mit dem 1E2 habe ich später auch gesehen sollte nun alles stimmen.
Weil 1E2 = Rechtslenker und 1E1 = Linkslenker.
Wie die Kappe im Auto sollte die gleiche sein? Die vom vierer ist doch so rund und die vom dreier halt eckig die runde sieht man auch weiter oben im beitrag von fortuna.
das kapiere ich nicht die spiegel vom golf/passat/bora sehen doch anders aus als die, die du zum beispiel dran hast, warum haben die dann die gleiche tn
kann es sein das es nur an dem letzten buchstaben liegt also
D=Golf4 man.
E=Golf4 elek.
F=Golf4 elek. anklappbar
ohne buchstaben =Golf 3 man.
A=Golf3 elek.
Zuletzt geändert von redcabrio am 2. Jan 2008 17:01, insgesamt 2-mal geändert.
Ich meine die Kappe IM Auto. Die du abnehmen musst wenn du die Spiegel abbauen willst. Die sind im G3C und im G4C gleich. Die haben in dem Sinne auch nichts mit den Spiegeln zutun.
Die Buchstaben habe nur was mit der Ausführung zutun. Z.b giebt es noch Elektrisch Beheiz-und Verstellbare die auch noch Abklappbar sind und sowas.
Zuletzt geändert von MysticEmpires am 2. Jan 2008 16:41, insgesamt 1-mal geändert.