[Elektrik & Beleuchtung] MFA Öl Temp anzeige und Aussen Temp
MFA Öl Temp anzeige und Aussen Temp
Weiss jemand ob der Öl Temp Sensor der zur MFA gehört bei den motoren unterschiedlich ist ?
Ich habe bei meinem MFA nachgerüstet und den Ölsensor aus meinem alten Auto genommen, da hat er auch funktioniert. Jetzt beim neuen sind da leider immer nur die ---- striche die ja normal immer nur dann kommen wenn er noch nicht warm genug ist.
Aber bei mir kommen die Striche auch wenn ich shcon ne ganze zeit gefahren bin.
dann noch ne Frage zurm Aussen temp Sensor. Weiss jemand ob da auch schon irgendwo ein Kabelbaum liegt ? Beim Kollegen war einer schon irgendwo vorinstalliert das er nur noch den Sensor einsetzen musste.
Ich habe bei meinem MFA nachgerüstet und den Ölsensor aus meinem alten Auto genommen, da hat er auch funktioniert. Jetzt beim neuen sind da leider immer nur die ---- striche die ja normal immer nur dann kommen wenn er noch nicht warm genug ist.
Aber bei mir kommen die Striche auch wenn ich shcon ne ganze zeit gefahren bin.
dann noch ne Frage zurm Aussen temp Sensor. Weiss jemand ob da auch schon irgendwo ein Kabelbaum liegt ? Beim Kollegen war einer schon irgendwo vorinstalliert das er nur noch den Sensor einsetzen musste.
RE: MFA Öl Temp anzeige und Aussen Temp
[quote]Original von Baldur
dann noch ne Frage zurm Aussen temp Sensor. Weiss jemand ob da auch schon irgendwo ein Kabelbaum liegt ? Beim Kollegen war einer schon irgendwo vorinstalliert das er nur noch den Sensor einsetzen musste. [/quote]
Hi Baldi, bei mir war kein Kabel vorinstalliert.
dann noch ne Frage zurm Aussen temp Sensor. Weiss jemand ob da auch schon irgendwo ein Kabelbaum liegt ? Beim Kollegen war einer schon irgendwo vorinstalliert das er nur noch den Sensor einsetzen musste. [/quote]
Hi Baldi, bei mir war kein Kabel vorinstalliert.

Falsch .. im Prinzip ist schon alles verlegt .. am Tachokabelbaum musste ich nru einen Stecker tauschen .. geht alles bis auf Öl Temp und Aussen Temp weil die Kabel eben leider nicht druchgezogen sind
Versteh auch nicht wieso VW das eine macht aber das andere nicht.
Ist auch schon ein Kabel vom Ölsensor zum Stg aber eben nicht von stg weit

Versteh auch nicht wieso VW das eine macht aber das andere nicht.
Ist auch schon ein Kabel vom Ölsensor zum Stg aber eben nicht von stg weit

[quote]Original von Tobi
Also um das gerade nochmal zusammenzufassen:
Wenn ich die MFA nachrüsten möchte,
(Nur die Kabel)
Muss ich nur Ölsensor und Temp- Kabel legen
alles andere ist schon vorhanden?
Schau hier rein da steht alles!
MFA nachrüsten (und anderes)
Also um das gerade nochmal zusammenzufassen:
Wenn ich die MFA nachrüsten möchte,
(Nur die Kabel)