ich weis grad mal nciht weiter.
Habe bei meinem Wagen Anlasser getauscht, weil der Alte nicht mehr so wollte. War ein gebrauchter, der angeblich nocht top okay sein sollte. war aber leider noch schlimmer, also meinen wieder rein. Das war Samstags. Da lief der Wagen auch noch. habe nachts noch nen Kollegen nach Hause gebracht (Volle Fahrt ca. 50 Kilometer)
dann am Sonntag zur Halle gefahren. Lala eingebaut. Abends den Wagen rausgefahren. Wollte nach Hause.. wob... nix..
Batterie hin? ne, kann nicht sein. andere Batt rein. sprang auch nicht an. Scheisse.
Dann Anlasser bestellt, getauscht, Wagen sprang an, aber lief nur mit Gas, sobald man Fuss runter genommen hat, viel die Umdrehnungszahl gen Null und Wagen aus.
Gut, dann tauschen wir mal Zündkerzen und co. Kerzen, Kappe und Verteilerfinger neu.
Nach dem wir das getauscht haben, ging gar nix mehr. Wagen sprang nicht an. zu dem Zeitpunkt war der Luffilerkasten ab, was aber eigentlich nix damit zu tun haben kann.
Also, neue Zündspule organisiert.. auch nix... Zündfunke kommt. hat Kollege getestet

Das wars noch immer nicht, also mal ein wenig gemessen. am Kabel zur Zündspule kommt kaum Saft an. Wegfahrsperre?
Anderen Schlüssel geholt, tat sich nix.. neue Lesespule organisiert. aus Unfallwagen, voll funktionsfähig.. nix..
Wagen springt noch immer nicht an.. und ich weis nicht mehr weiter...
achja.. Sprit ist drin, Sprit kommt an. und einspritzen wird er wohl auch.. und selbst wenn.. wir haben oben was in die Drosselklappe gesprüht.... spätestens damit hätte er mal kurz anspringen müssen...
bin für jeden Ratschlag dankbar...
gruss
christian