Golf 3 EternaX' Cabrio
Moderator: Christian
- gods-dice
- Cabrio-Liebhaber
230ps aus einen 2.0 16V kenne jetezt die tuning ergebnisse oder möglichkeiten für diesen motor nicht so gut aber 230PS halte ich für eher unrealistisch.
da müste der schon locker 8500U/min laufen etc... :zZ:
:zZ:
also komplett überarbeitung pleul kolben leichteres schwungrad kopf abdichtung stg ansaugknäle polieren leichte ventile und stärkere fefdern sehr scharfe nockenwelle und min gruppe a auspuff ohne kat.
ohne aufladung also eher schwer zu realisieren. :zwinker:
da müste der schon locker 8500U/min laufen etc... :zZ:
also komplett überarbeitung pleul kolben leichteres schwungrad kopf abdichtung stg ansaugknäle polieren leichte ventile und stärkere fefdern sehr scharfe nockenwelle und min gruppe a auspuff ohne kat.
ohne aufladung also eher schwer zu realisieren. :zwinker:
Zuletzt geändert von gods-dice am 27. Sep 2008 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
was willst du damit sagen und auf was beziehst du dich?Original von Red Alert
naja mal ganz ehrlich, also hättte ich dies ganze motorkram liegen und soweit wies jetzt schon eingebaut ist, würde ich mich dahinter klemmen und eines nach dem anderen abchecken. weil für nen ausbau finde ich ist es shcon wieder zu spät![]()
meinst du Ingos G60? dann lies doch einfach mal ein paar mehr seiten vorher, dann weist du was sache ist mit dem Motor...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit
PS Prestige Cabrio in Arbeit
muss ich mal nachfragenOriginal von EternaX
Yo Paul,
ja, ist ja alles perfekt gelaufen - danke nochmal, dass Du den Motor gebracht hast.
Freut mich zu hören, dass Ihr einen guten Hin und Rückweg hattet.
Sagmal, kann es sein, dass Ihr meine bunten Spanngurte ausversehen eingepackt habt die auf der Erde lagen ?
respect to the man in the icecream van
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Ganz einfach - wenn im weißen Auto von außen noch ein weißes A-Brett zu sehen ist, geht der Kontrast verloren. Im Innern soll eher das Schwarz dominieren.Original von Red Alert
hey also das was ich so sehe sieht echt gut aus für selbst gemacht mit den nähten etc! aber warum schwarz? weiß wäre bei dir glaube ich sehr viel gieler gewesen! aber respekt für die arbeit!
Außerdem soll der Wagen alltagstauglich bleiben und ein weißes A-Brett würde mir zu sehr in der Scheibe spiegeln und blenden und wäre zudem zu pflege-intensiv und sehr schnell versaut.
Heute gings übrigens 3 Stunden lang weiter...
gibt hier und da jetzt ein paar Stellen, wo ich nicht weiß, wie ich das Leder ziehen soll, aber da werde ich mir was einfallen lassen.
Die Lüftungsgitter vor der Windschutzscheibe habe ich vor dem Einbau nochmal schwarz matt lackiert - sieht jetzt ordentlich aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Dat is nicht das A-Brett aus meinem Wagen, sondern ein Zweites, was ich noch auf Reserve (extra für diesen Zweck) liegen hatte.Original von Fortuna
Ist ja alles schön und gut...aber was ist eigentlich jetzt mit Deinem Auto? Wann kriegste den Wagen jetzt wieder? Oder haste ihn schon? Blick da nicht mehr so ganz durch...?(
Gruß*Forti
Mein Auto habe ich noch nicht wieder.