Hi !
Ich suche nach dem Trick wie man das öffnen und schließen des Daches bei mehr als Schrittgeschwindigkeit und halt ohne mit der Zündung an/aus das Dach bewegen kann.
Hat jemand die Anleitung dafür ?
Gruss Popeye
:finger:Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ! :finger:
musst am relais unter der hinteren sitzbank das graue kabel rausziehen, abisolieren und dann am relais von P nach 30 einen kleine leitung legen und los gehts :daumen:
Original von Schmittler
musst am relais unter der hinteren sitzbank das graue kabel rausziehen, abisolieren und dann am relais von P nach 30 einen kleine leitung legen und los gehts :daumen:
Jau klappte auch bei mir einwandfrei so.
Ich hab aber P nicht Isoliert sondern den Kabelschuh in ein unbelegtes Loch von der Steckverbindung wieder reingesteckt :zwinker:
Zuletzt geändert von Renegade am 3. Mai 2008 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
ich hab jetzt das Gefühl, wie wenn das Verdeck jetzt schneller wäre als vorher. Kann das am laufendem Motor liegen?? Oder ist das nur eine Einbildung und die Freude am Show??
Original von 20Yildirim
ich hab jetzt das Gefühl, wie wenn das Verdeck jetzt schneller wäre als vorher. Kann das am laufendem Motor liegen?? Oder ist das nur eine Einbildung und die Freude am Show??
Das kann schon sein, schließlich läuft ja die LiMa bei laufenden Motor.
Allerdings dürfte es nur minimal schneller sein. Sonst würd ich mir gedanken um die Batze machen.
Hallo
ich weiss das ist schon ein altes thema aber ich habe mein cab noch nicht solange .ich habe das so gemacht wie beschrieben aber bei mir klappt es nicht
da kann man eigentlich nichts falsch machen aber trotzdem geht es nicht.
ich habe unter der sitzbank das relais 154 und dort habe ich es getan aber es funkt nicht......
vielleicht gibt es noch einen trick?ich habe ein golf 3 cabrio bj94
lg aus wien sendet tom
ich habe es bei geöffneten verdeck probiert aber da ging gar nichts.
ich habe "p" aus dem sockel genommen und "P" und "30" am relais verbunden aber wie gesagt es ging nicht.
hört sich soweit ja ganz gut an, hast ein Voltmeter/Multimeter zur Hand? Dann mess doch mal ob überhaupt 12V ankommen.
Doofe Frage, vor der Modifikation funktionierte das Verdeck?
Wie hast du P und Pin30 verbunden? Ist der Kontakt zuverlässig? Mein erstes 'Provisorium hielt auch nur einen Monat, danach habe ich eine Drahtbrücke festgelötet.
Kann vieles sein:
- Der Schaltkontakt/Schalter selber
- Die Stromzufuhr
- Das Relais
- Zündanlassschalter
- ...
Alles mal prüfen.
Zuletzt geändert von Renegade am 21. Apr 2009 20:35, insgesamt 1-mal geändert.