@Zhera
ahh danke fürn tipp,aber wenn ich das mache weiß ich was ich habe, verstehste? Soll jetzt nich eingebildet oder arrogant klingen, ist aber die wahrheit..bitte nicht falsch verstehen, ist eine sehr schöne heckklappe,aber habe meine eigenen mittel und tricks damit sich
A - kein Rost bildet
B - keine schweißpunkte lösen
Jo, heute war ein sehr trauriger tag, ich hatte mir viel vorgenommen,aber nicht viel geschafft

Wollte nach PV mir den hinteren radlauf bestellen aber die hatten schon zu, dann hab ich auch nur einen kotflügel geschafft, und die ecke der halbfertigen Tür.. . Ich werd dann morgen evtl die Tür auseinanderbauen..oder vllt die heckklappe..mal sehen...wollt dann nochmal zum Oberflächenbeschichter,fragen ob der mir unter der hand Quarzsand oder ähnliches besorgern kann..mal sehen
Wie man wohl sieht, muss ich auch unten an dem schweller wo der kotflügel drin sitzt nochmal miter topfbürste oder dem sandstrahler lang..noch viel zutun bis zum winter..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.