Soo, viel arbeit aber wenig was man sieht...dieses Verzinnen dauert echt seine zeit, aber nachdem ich die seite fast fertig habe, hab ich nun das gefühl erlent wie man mit Lötlampe und Spachtel so arbeitet das man fast eine glatte fläche bekommt, natürlich hab ich in den neu bearbeiten flächen auch noch krater,aber zumindest nicht mehr so derbe wie zubeginn.
Hmm, irgendwie kommt mir das voll Breit vor, die radläufe bissl gezogen, darauf noch das Zinn, später noch filler und lack..hmm..ich werd x fotos machen wenn ich ne 16er Felge drauf hab..
Heute hab ich ganze 25cm weitergemacht..in 2 stunden..jaa, das geht richtig schnell vorran^^
Aber ich weiß das ich auf einem guten wege bin, mein arbeitskollege meinte gestern zu mir ,,meinste nich mit Spritzverzinken wärste besser gefahren?" Theorethisch hat er recht..es geht schneller is günstiger,aber damit habe ich nur einen Korrisionsschutz, d.h wenn da ein schweißpunkt aufplatzt..dann bricht die Zinkschicht und geht nach außen(der spachtel und der lack würde mit reißen). Beim Verzinnen stärkt man die Schweißpunkte und das material an sich, es wird auf eine art Steifer und zugleich bleibt es immernoch sehr elastisch, ein Material was man selten findet.
In der Werkstatt gings auch einwenig weiter..Standbohrmaschine, Schrauben&Muttern&Scheiben sowie Schleif&Trennscheiben haben endlich ihren platz gefunden..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.