Original von variantgt
Ach du scheiße ist das rostig. da würde ich viel zeug in die Hohlräumke reinhalten
Ja danke, ich werd dran denken
Soo zurzeit läuft nicht viel..hab CS aufm lappi installiert,da sitzt man mehr am pc als sich gedanken um den karren zumachen..
hab mal mein Ofenrohr angebaut..schaut top aus..
Dann hab ich die tage bei meinem kotflügel die ,,kante" wieder reingedellt, ich wusst garnich das das sogut funktioniert^^ Dafür aleine kann man mich schon Karosserie-Gott nennen..und dann ist es mir sogar gelungen unten das eine blech wo der kotflügel am schweller befestigt wird zuerneuern..also abgeschnitten 1 zu 1 nachgebaut und wieder drangeschweißt..angepasst tiptop. Dann hab ich noch hohlraumversiegelung gesprüht und Kdichtmasse damit die kante nicht anfängt zurosten,aber ich denk wenn ich mal mehr zeit hab nä winter,werd ich die kotis nochmal kaufen und neumachen..die haben ja schon einwenig rost..
jawoll,dann hab ich auf die schnelle noch meine seitenschweller abgeklebt und die kante unter dem schweller mit hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz eingesprüht, am Sonntag kommt dann die Bodenplatte dran, und meine Bremsen werd ich dann auch wechseln.
Von der heckklappe hab ich mom keine aktuellen bilder aber die ist auch schon verzinnt..hab aber nur das emblem verzinnt, die leiste da drunter wird nur grundiert und den rest kann der lacker machen.
Morgen werd ich meine halle noch einwenig ausbauen.
jo und was ich mit meinen angerosteten Bremstrommeln mache weiß ich auch noch nicht soorecht,eig müsst ich die sandstrahlen..
Ansonsten, nä Monat anfangen zu Spachteln, und meine stoßstange muss auch noch gespachtelt werden..und die motorlager kommen noch..

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.