KJ´s Wagenschmiede [Hurricane Projekt] Saisoneröffnung

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

na, da bin ich auch gespannt

in Sachen Tachoprüfung... bist du im ADAC? und hast nen Prüfcenter in der in der Nähe?
Kostet da 22 EUR :D aber natürlich nur für Mitglieder

habe ich ja da gemacht.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

hmm, naja im adac bin ich noch nicht, hatte bisher immer voner versicherung den schutzbrief..

40km von mir entfernt in Braunschweig hab ich die nä firma die tachoprüfungen machen kann, soll 60€kosten, ist ok hab schon mehr für weniger spaß in BS gezahlt ;)
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

hmm... naja heut war ja das große Show&shine mit lackierer und Rechtsanwälten, mmh iwi bin ich unzufrieden.

naja, kam der anwalt vom lacker schaut sich mit dem gutachten die problemzonen an.. anfangs ganz nett, motorhaube aner kante..alles gleich gefunden, hitzige stimmung zubeginn keiner was gesagt, dann sucht er auf der motorhaube schleifspuren im klarlack und sagt nach gefühlten 10sek ,,hier ist nichts, zeigen sie dochmal was hier sein soll,ich seh ja garnichts, ich kann nichts erkennen" ich ihm ganz grob die hand auf die stelle gelegt..gesagt ,,schauen sie mal genau hin, hat ihr lackierer auch schon beim ersten ausbesserungsversuch gesehen" vom ihm keine regung, hektisch weiter zum nä punkt..das ging dann soweiter bis er unterm spiegel bei der adapterplatte einen lackplatzer suchte, den er nich finden konnte ich sagte zu meinem rechtsanwalt ,,naja was er versucht zufinden kann er nicht finden,es ist unter dem spiegel" indem schnellt der Rechtanwanwalt 2cm vor mir hoch und giftet mich an ,,Also ihre dummen kommentare brauxchen sie hier nicht abgeben, ich schaue mir nur dieses Grottenauto an, sie müssen nicht alles kommentieren !" ich wollt gerade einen schritt vorgehen und fragen warum er in dem ton mit mir redet, da springt mein rechtsanwalt an mir vorbei stellt sich vor dem Ranwalt, schaut runter und meint ,, herr kollege, mäßigen Sie ihren Ton,ansonsten Reisen wir hier ab, wir haben alles um vor gericht zugehen, und sie haben keinen grund das amtl. anerkannte Gutachten zuüberprüfen" es folgte eine totenstille, bin dann mit meinen anwalt paar meter hinters auto gegangen, der andere anwalt fragte sich dann nochmal wo das bohrloch in der kennzeichenmulde ist, mein lacker meint nur trocken bevor ich antworten konnte ,,sie sollen sich nur das auto anschauen"

mmh alles in allem, er konnte nicht alle punkte vom gutachten sehen/finden, ist auch gut so. Wenn er noch einen gutachter schickt werde ich natürlich spiegel und kennzeichen abbauen damit alles gutsichtbar ist.

desweiteren sagte ich zum anwalt das ich vorgericht ziehen will,er meinte wenn die nun sagen ,,nee da brauch man nix machen,alles top, wir machen nichts daran" schicken wir das gutachten zur dekra dort wird kalkuliert was die ausbesserungskosten betragen,anschließend soll ich mit gutachten auto und KV mirn lacker meines vertrauens suchen, wenn das kalkulierte geld nicht reicht, wirds schwer noch mehr rauszuholen hat er mir gleich aufn weggeben.

Ja leute, nun steh ich hier, und frage mich wie schon sooft: Wie kann man sowas Verteidigen?! Wie kann man Vergewaltiger oder mörder verteidigen? Wie kann ich ein amtl. annerkantes Gutachten verteidigen? Will er sagen es war ein unfall, neulack muss keine glatte oberfläche haben oder mein mandant war zudem zeitpunkt unzurechnungsfähig? ich versteh das nicht, ich weiß auch nicht was der vorhat, ist mir ein großes rätsel.

Mein lacker meinte zum schluss noch ,,machens sich keine sorgen, er hat schon verloren, eig schon seitdem das gutachten da ist, er will´s nurnicht wahrhaben"

Auto sah natürlich aus wie sau ne?^^ staub und schmutz überall, die haben sich ganz schön die finger dreckig gemacht.

:wink:
M E I S T E R L I C H
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

hab ebend mal eine tür gedämmt und muss schon sagen, diese bitumenmatten lassen sich gut verarbeiten,hätte ich garnicht gedacht. Zuschneiden top und biegen auch, die kleben wie sonst was :daumen:

Meine tür fällt es nicht mehr zu wie eine Mercedez C klasse tür, jetzt ist sie schon soschwer wie die von Lexus :daumen:

die lautsprecherringe sind zwar schön und gut,aber da meine mitteltöner einen recht großen magneten haben, muss ich mir da mal was einfallen lassen, hab auch schon ne idee. Der magnet ist der plastikklammer des elektr. fensterhebers im weg.

hmm, habde mal bissl meinen benzinverbrauch konmtrolliert, mit 20 L Super bin ich 199km gekommen, und hatte immernoch nich den letzten strich berührt, ich würd sagen das ist ein guter wert für meine 2-5-10 und 30km strecken.

ab gehts grillen :zwinker:
M E I S T E R L I C H
fanatic82
Cabrio-Frischling

Beitrag von fanatic82 »

wow heftige sache mit deinem lacker... Drück dir die daumen, dass das alles so hinhaut wie du es dir vorstellst (wobei das eigentlich glatt gehen müsste).
Baldur
Cabrio-As
Beitrag von Baldur »

krass krass mit dem Lacker.

Höre so was leider immer öfter. Kann das mitlerweile aich nicht merh verstehen, das die Lacker immer mehr pufschen, so kommt es mir zumindest vor. Vor allem bei Leuten die dafür zahlen und richtig viel Geld da lassen kann ich es nicht verstehen.

Meiner ist auch nicht perfekt, aber ich habe ja so gesehen auch nichcts dafür gezahlt. Bzw ich kann dir auch genau die punkte zeigen die nicht gut geworden sind .. aber auf die Anzahl komme ich bei weitem nicht.

Hoffe das wird alles gut.
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

Soo, um die totenstimmung hier mal ein ende zubereiten hab ich mal ein paar fotos gemacht..muss ja auh mal an was anderes denken als die lackarbeiten..ich denk die bilder sprechen für sich :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
M E I S T E R L I C H
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

noch was
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
M E I S T E R L I C H
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

und noch was :wink:
M E I S T E R L I C H
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

das wars, ich hoff es hat gefallen :daumen:
M E I S T E R L I C H
CabrioFreak
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von CabrioFreak »

verddaaaaaaaaaaaaaamt... die bilder sehen lecker aus!!!!!
kann nich sagen welche die besten sind weil die alle super sind..
die farbe kommt super zur geltung.. :D
mcjanni
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von mcjanni »

Gefällt mir eigentlich ganz gut. Die Bilder sind schön gemacht!
Aber ich finde er müsste wenigstens vorne noch ein bisschen tiefer, damit die RS Stossi besser zur Geltung kommt.
Ich habe schon mehr gemacht was nix geworden ist!
Rene
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Rene »

die farbe finde ich nicht schlecht und auch die art der bilder auch !

nur die felgen sind nicht mein geschmack ... passen aber ... tiefer müste er vorne wirklich etwas !
aber ohne seiten-leisten .... hmmm , finde ich echt ... naja !
da fehlt i wie was !

gruß rene
Zuletzt geändert von Rene am 27. Jun 2010 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

jon neues fahrwerk ist schon in planung..

Da mein Radio nun endlich kam, funzt auch mein Frontsystem, klingt schon ganz gut, letzte paar feinheiten wie lautsprecherabdeckungen,nochmal das richtige remotekabel am radio suchen, klangeinstellungen und Subwoofer fehlen noch, wenn ich morgen lust habe setz ich mich nochmal an den woofer und ner endstufe.

werd den kofferraum nocheinwenig dämmen, die türen sind gut geworden da klirrt und vibriert nix.
M E I S T E R L I C H
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

Remote gefunden, ls abdeckungen zum teil auch schon, die dekra rechnet die kosten fürs lackieren aus - erste schätzungen liegen zwischen 1,3 und 2,5t

jo gleich fahr ich mitn kollegen den wagen zum reifendoktor wo der schlappn vulkanisiert wird..hmm...ziemlich ärgerlich son scheiß..

:wink:
M E I S T E R L I C H
CrazyMace

Beitrag von CrazyMace »

Sieht super aus :daumen:

Die Farbe finde ich Geil!

Gruß Crazy :wink:
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

So den fred mal wieder rausgekramt

Hab in den letzten tagen und wochen eig nich viel gemacht, meiste zeit glücklich durch den Harz oder dem Umland gefahren, aber ein paar kleinigkeiten macht man ja immer..ausserdem hab ich zurzeit urlaub, das erleichtert das leben ungemein :sauf:

- Handschuhfach repariert
- Subwoofer angeschlossen
- Motorraum + Auto endlich mal saubergemacht
- Original VW Chromtüröffner angebaut
- Halle aufgeräumt nach dem Umbau

Desweiteren wird ich mich jetzt die nä wochen auf die suche nach einem neuen Schaltsack+Knauf machen, mal sehen was man da sofindet, hätte gern was aus kunstleder oder wurzelholz..

Chromtachoringe wollt ich noch mal organisieren, mein ebayverkäufer hat meine leider nicht geschickt… . Nen neuen luftfilter könnt ich auch mal gebrauchen..

:daumen:
M E I S T E R L I C H
da0105
Cabrio-As

Beitrag von da0105 »

Glückwunsch sieht richtig lecker aus. Ausser die Felgen sind nicht so meins aber sonst geil :daumen:
~KJ~
Cabrio-Profi
Bilder ...

Beitrag von ~KJ~ »

jo danke fürs kompliment..

eig hatte ich ja vor bilder im sonnenaufgang zumachen,allerdings ist es heut den ganzen tag bewölkt gewesen :meckern:
M E I S T E R L I C H
Antworten

Zurück zu „Showroom“