KJ´s Wagenschmiede [Hurricane Projekt] Saisoneröffnung

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

hab mich heute mal an meinen innenraum gemacht, die gut erhaltene Pink Floys austattung kommt raus und eine K-Maniac Kunstleder austattung in Beige kommt rein.

Da ich nebenbei den innenraum noch einwenig saubermachen will wird sich das einwenig in die länge ziehen mit dem einbauen. Als ich die rücksitzbank rausgebaut hab hab ich überall staub entdeckt und da bau ich keine neue austattung rein bevor nich einwenig gesaugt hab. Die Endstufenkabel wollte ich auch nochmal irgendwie vernünftig unterbringen, zurzeit fliegen die alle quer durch die gegend was garnicht sogut ist. Ich denk ich werde sie mir Kabelbinder zusammenziehen und irgendwie ordentlich geometrisch anordnen - sieht einfach ordentlicher aus.

Bisher hab ich auch nur die hintere Kopfstütze eingebaut, das mistding hat mich auch ziemlich genervt bis sie richtig saß, die Gurte haben mich auch zur verzweiflung gebracht, ich hab die soschnell rausgemacht das ich garnich hinterherkam mir zumerken wie sie wieder reinkommen^^ aber nun ist alles gut :daumen:

Die Sitze verfügen vorne über eine Sitzheizung was meine vorherigen nicht hatten, die Schalter und Kabel muss ich mir noch organisieren - bin aber schon dabei..einen genauen plan wo die kabel der heizung langlaufen und welche relais sie haben weiß ich jetzt auch noch nicht aber ich werd mich wenn ich mehr zeit hab damit mal auseinandersetzen.

Im innenraum werden dann noch weitere teile in Beige folgen, hatte mir bei ebay paar schnäppchen zusammengekauft was noch fehlt sind kleinigkeiten wie aschebecher hintere mittelkonsole, handbremshebel und sicherungsabdeckung.. ich bin zurzeit noch an einem schönen detail dran aber verraten werd ich noch nichts.

nen Haubenbra gabs auch noch dazu, und ich glaub das sich die Chromfelgen mit dem Blau und dem beigen innenraum ganz gut vertragen.

die noch gut erhaltene Pink Floyd austattung werde ich hier auch noch zum kauf anbieten, ihr wisst bei mir gibs nur knallerpreise, aber da ich den fahrersitz noch brauch, kommt sie erst in ein paar wochen rein..aber ist wirklich tadellos..keine brandlöcher, tiefschwarz, immer gepflegt, keine flecke..nicht ausgelutscht.

:wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ~KJ~ am 6. Feb 2011 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
GeaGle
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von GeaGle »

Hallo,

ist der Haubenbra gespannt, sieht nicht so danach aus..
Sonst gefällt mir die Front echt, sehr durchdacht :daumen:

mach weiter soo :)
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

haubenbra ist noch nicht wirklich gespannt..

hab heut den karren hinten mal saubergemacht, die kabel an den endstufen einwenig zurechtgerückt, gesaugt und so. Hab dann noch schnell die Rückenlehne angebaut..joa wie man sieht schauts schon top aus.. :daumen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
M E I S T E R L I C H
KURI
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von KURI »

sieht echt gut aus mal sehen wie die Vordern Sitze aussehen. mfg weiter so
StYle
Cabrio-Profi
Beitrag von StYle »

Japp, hinten sieht es schonmal gut aus, bin auch gespannt, wie es bei den verderen Sitzten aussieht, was machst du mit den Türpappen?
Hatte auch erst überlegt mir die Sitzbezüge zu holen, nur phne Türpappen gefällt mir das nicht soo.

Gruß,
Tobias
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

jo,also sitzbezüge hör ich garnich gern xD
Sitzbezüge gibs bei aldi am Grabbelhaufen,neben chromfußmatten^^

nein also diese verarbeitung und das material lässt keine wünsche offen, ist qualität ohne ende und eine gute alternative zu einem sattler, und ich bin heil froh das ich die Kunstlederbezüge nicht selber aufziehen musste, ich hab mich desöfteren beim begutachten der austattung gefragt wieoft derjenige geheult hat der die bezogen hat, weil es ist sooderbe passgenau und straff..

Bei den vorderen bin ich noch dabei auf den Kabelbaum der Heizung zuwarten, nur leider meldet sich die type nicht mehr, muss mal sehen wie des ausgeht..hab ja noc h nen paar monate zeit..aber soolang wollt ich eig net warten,verständlich.

doch türpappen bleiben schwarz..
M E I S T E R L I C H
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

hmm mühsam ernährt sich das eichhörnschn.. :wink:
M E I S T E R L I C H
da0105
Cabrio-As

Beitrag von da0105 »

Schaut aber gut aus :daumen:
Das beige mit dem blau sieht sicher Top aus, ich finds geil.
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

Original von Red Alert
eytrem gut, gefällt mir!

aber finde die sitzfläche bei der rückbank hinten so faltig?
joa müsste die mal richtig in unter die Lehne drücken dann verschwinden die falten.. :wink:
M E I S T E R L I C H
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

Ich war am Wochenende aktiv, ich hab mein Cabrio gegen die Halleneinfahrt gesetzt, hab die Ebay auktion von Kuri verpasst und mein handschuhfach eingebaut.

mmh mal schauen,die kratzer an der Stoßstange lass ich vllt kurz vor der anmeldung machen, ich glaub das kost nicht viel..bin gegen bissl holz gefahren rückwärts, nicht aufgepasst..shit happens, zum glück hats nich meinen radlauf erwischt

handschuhfach hab ich montiert, zu mehr hatte ich am restlichen we keine lust mehr

:daumen:
M E I S T E R L I C H
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

Ist das Kieselgrau oder beige?
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

Original von Zonkie
Ist das Kieselgrau oder beige?
ist beige.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

hmm ich glaube kieselgrau ist noch seltener als beige,aber genau wissen tu ich es nicht.

joa diese gummitülle muss ich mal bissl abwaschen und wieder richtig reinquetschen damit die hält

So dann werd ich mal einwenig schrauben fahren... :daumen:
M E I S T E R L I C H
StYle
Cabrio-Profi
Beitrag von StYle »

Ich hatte mal alle Verkleidungen in Kieselgrau, aber leider schon verkauft, hat mir garnicht gefallen, finde Beige sieht auch schöner aus.
Bin mal auf das Ergebnis gespannt.
Weiter so :daumen:

Gruß,
Tobias
Holla die Waldfee
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Holla die Waldfee »

Hallo ~KJ~,
Original von ~KJ~
... handschuhfach hab ich montiert, zu mehr hatte ich am restlichen we keine lust mehr
werden die Felgen eigendlich auch "beige :turn: " oder machst du wieder die "chrom-farbenen" drauf?

Holla die Waldfee

Vielen Dank Euch allen für die Schöne Zeit im Forum.

:bow: :like: :thumbsup:
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

beige felgen, schöner gedanke aber für ersmal bleib ich wieder bei den Dotz Las Vegas, ich finde sie sind mal etwas anderes..

Habe heute die Abdeckung unter dem Lenkrad angebracht, fehlt nurnoch die Sicherungsabdeckung in beige, mal sehen ob ich die irgendwann auf ebay finde.

Das neue Lenkrad hab ich auch schonmal draufgesteckt, das alte war so abgegriffelt das ging garnicht. Das Risiko angehalten zuwerden mit soeinem kleinen Lenkrad ist natürlich groß, mal sehen wie die Rennleitung im Sommer darauf reagiert wenn sie es sehen.
Muss da ersmal die ausgenudelten schrauben austauschen mal sehen vllt macht ich sie selber chromfarben oder aber ich geb sie dem Veredeler mit auf arbeit wenn er kommt.
Die hupe muss ich auch nochmal verkabeln.

:wink:
M E I S T E R L I C H
StYle
Cabrio-Profi
Beitrag von StYle »

Hmmm ich bin kein Fan von diesen Lenkrädern, dann lieber das originale neu beledern lassen.
Was hast du denn noch alles in beige?
Ein beiger Teppich würde sich sicher auch sehr gut machen, nur erstmal einen gut erhaltenen finden
Die vorderen Sitzte schon bezogen?

Gruß,
Tobias
da0105
Cabrio-As

Beitrag von da0105 »

Lenkrad find ich auch nicht so der burner, aber das beige ist ja mal richtig GEIL
Antworten

Zurück zu „Showroom“