Da ich nebenbei den innenraum noch einwenig saubermachen will wird sich das einwenig in die länge ziehen mit dem einbauen. Als ich die rücksitzbank rausgebaut hab hab ich überall staub entdeckt und da bau ich keine neue austattung rein bevor nich einwenig gesaugt hab. Die Endstufenkabel wollte ich auch nochmal irgendwie vernünftig unterbringen, zurzeit fliegen die alle quer durch die gegend was garnicht sogut ist. Ich denk ich werde sie mir Kabelbinder zusammenziehen und irgendwie ordentlich geometrisch anordnen - sieht einfach ordentlicher aus.
Bisher hab ich auch nur die hintere Kopfstütze eingebaut, das mistding hat mich auch ziemlich genervt bis sie richtig saß, die Gurte haben mich auch zur verzweiflung gebracht, ich hab die soschnell rausgemacht das ich garnich hinterherkam mir zumerken wie sie wieder reinkommen^^ aber nun ist alles gut :daumen:
Die Sitze verfügen vorne über eine Sitzheizung was meine vorherigen nicht hatten, die Schalter und Kabel muss ich mir noch organisieren - bin aber schon dabei..einen genauen plan wo die kabel der heizung langlaufen und welche relais sie haben weiß ich jetzt auch noch nicht aber ich werd mich wenn ich mehr zeit hab damit mal auseinandersetzen.
Im innenraum werden dann noch weitere teile in Beige folgen, hatte mir bei ebay paar schnäppchen zusammengekauft was noch fehlt sind kleinigkeiten wie aschebecher hintere mittelkonsole, handbremshebel und sicherungsabdeckung.. ich bin zurzeit noch an einem schönen detail dran aber verraten werd ich noch nichts.
nen Haubenbra gabs auch noch dazu, und ich glaub das sich die Chromfelgen mit dem Blau und dem beigen innenraum ganz gut vertragen.
die noch gut erhaltene Pink Floyd austattung werde ich hier auch noch zum kauf anbieten, ihr wisst bei mir gibs nur knallerpreise, aber da ich den fahrersitz noch brauch, kommt sie erst in ein paar wochen rein..aber ist wirklich tadellos..keine brandlöcher, tiefschwarz, immer gepflegt, keine flecke..nicht ausgelutscht.