2000 BEITRAG

Moderator: Christian
Original von EternaX
Doch, genau das habe ich vor. Der kommt direkt hinters A-brett an den Flansch für die vorderen Lüftungsausströmer an der Windschutzscheibe.
Die Lautstärke ist totaaaaaal latte - ich brauch nur was für den TÜV, damit die Frontscheibe belüftet ist. Und der ist sogar leiser als die serienmäßige Lüftung
Der Silverstone ist der Lüfter mit der höchsten Luftfördermenge bei den 80ern (123,9 m³/h).
Da kommt eh noch ein Regler ins Handschuhfach, dass ich stufenlos die Geschwindigkeit einstellen kann :zwinker:Original von Der EineOriginal von EternaX
Doch, genau das habe ich vor. Der kommt direkt hinters A-brett an den Flansch für die vorderen Lüftungsausströmer an der Windschutzscheibe.
Die Lautstärke ist totaaaaaal latte - ich brauch nur was für den TÜV, damit die Frontscheibe belüftet ist. Und der ist sogar leiser als die serienmäßige Lüftung
Der Silverstone ist der Lüfter mit der höchsten Luftfördermenge bei den 80ern (123,9 m³/h).... Genial... :daumen: und da die Größe genormt ist kann man, falls die lautstärke irgendwann doch stören sollte, einfach in den nächsten Computer-Fachladen stolzieren und einen leistungsstärkeren, leiseren Lüfter besorgen.... Da kommt ja jeden Monat was besseres in die regale.... Kann mir das gesicht beim ladenverkäufer vorstellen wenn man Fragt: "ich brauche einen neuen Lüfter für meine windschutzscheibe... können sie was empfehlen...?" :klopf:
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]