Mit welchen Gewindefahrwerk gehts tief runter?
Moderator: Christian
- 5horsten
- Fenster-oben Fahrer(in)
Mit welchen Gewindefahrwerk gehts tief runter?
Hallo wollte mal rumhören ob ihr mir ein paar Infos geben könnt !
Suche ein Gewindefahrwerk in der Mittelklasse ( kein 200€ Fahrwerk)mit dem es schon ordenlich abwärts geht !
Dachte eventuell an das FK Highsport nur bin ich skeptisch was die max 70 mm ist was angeben ist !
Wollte so zwischen 80-90mm schon ab und zu in den Keller gehen können für dieverse Treffen !
Am Besten wären Bilder mit Restgewindeangabe !
Gruß und Danke für eure Hilfe .
Suche ein Gewindefahrwerk in der Mittelklasse ( kein 200€ Fahrwerk)mit dem es schon ordenlich abwärts geht !
Dachte eventuell an das FK Highsport nur bin ich skeptisch was die max 70 mm ist was angeben ist !
Wollte so zwischen 80-90mm schon ab und zu in den Keller gehen können für dieverse Treffen !
Am Besten wären Bilder mit Restgewindeangabe !
Gruß und Danke für eure Hilfe .
- Ghostrider
- Cabrio-Liebhaber
Anti LOL
der is gut MITTEKLASSEPREIS LOL
versuchs mal mit AP denke es geht 80 mm, danach kannst da eh a Blech drunter schweißen als Kuve, wenns den überhaupt noch drunter geht. GRINS
Nix für ungut
Grüße
Schorsch
der is gut MITTEKLASSEPREIS LOL
versuchs mal mit AP denke es geht 80 mm, danach kannst da eh a Blech drunter schweißen als Kuve, wenns den überhaupt noch drunter geht. GRINS
Nix für ungut
Grüße
Schorsch
Geht ned gibts ned
wenns mal ned geht hau mim Hammer drauf, gehts kaputt machts nix, wär eh kaputt gegangen 

Naja das AP ist schlecht, da kannste auch das 200€ TA Technix fahren...ist fahrtechnisch das selbe und das TA geht auch gut runter...
Wer tief & kompfortabel fahren will...kommt nicht um ein Rebound herum
Und da er 185/35 R17 fahren will...muss er jenseits der 80mm damit das überhaupt wirkt...und dann führt erst recht kein Weg mehr am Rebound vorbei...
Wer tief & kompfortabel fahren will...kommt nicht um ein Rebound herum

Und da er 185/35 R17 fahren will...muss er jenseits der 80mm damit das überhaupt wirkt...und dann führt erst recht kein Weg mehr am Rebound vorbei...
- 5horsten
- Fenster-oben Fahrer(in)
Upps Stimmt wollte es eigentlich unter Tuning schreiben :whistling:
Danke mal für euer Antworten aber wenn ich tief in die Tasche greife wirds ein gekürzes H&R von AH Parts anfragen an Alois ist schon raus !
Dacht aber ich könnte mir das sparen und komme mit 500-600€ davon da ich das Cabrio max 4 tkm im Jahr bewegen werde ! Bin also für alternativen noch aufnahmebereit .
Gruß Thorsten
Danke mal für euer Antworten aber wenn ich tief in die Tasche greife wirds ein gekürzes H&R von AH Parts anfragen an Alois ist schon raus !
Dacht aber ich könnte mir das sparen und komme mit 500-600€ davon da ich das Cabrio max 4 tkm im Jahr bewegen werde ! Bin also für alternativen noch aufnahmebereit .
Gruß Thorsten
- cab4
- Cabrio-Liebhaber
Ich finde das AP Fahrwerk vollkommen Okay.
Damit kommt man schon gut tief, ich hatte Kotflügelkante Radnabenmitte ca 29cm und noch 4 cm Restgewinde.
Und viel mehr geht auch nicht, dann kommt die Antriebswelle.
Und sind wir mal ehrlich, wenn du 185er Reifen fahren willst und das ordentlich wirken soll, dann kommst du auch schlecht an einem Framecut vorbei. :whistling:
Das meine Meinung dazu...
Damit kommt man schon gut tief, ich hatte Kotflügelkante Radnabenmitte ca 29cm und noch 4 cm Restgewinde.
Und viel mehr geht auch nicht, dann kommt die Antriebswelle.
Und sind wir mal ehrlich, wenn du 185er Reifen fahren willst und das ordentlich wirken soll, dann kommst du auch schlecht an einem Framecut vorbei. :whistling:
Das meine Meinung dazu...

[quote='cab4','index.php?page=Thread&postID=257845#post257845']... Framecut ...
[/quote][quote='Anti','index.php?page=Thread&postID=257847#post257847']... Framecut
[/quote]Macht einen Ärger
Würde ich nichtmal drüber nachdenken
Habt ihr eigentlich alle so ebene Straßen? Mit 25cm zwischen Radmitte und Kotikante, wieviel Platz hat man noch am Schweller?
[/quote][quote='Anti','index.php?page=Thread&postID=257847#post257847']... Framecut

Habt ihr eigentlich alle so ebene Straßen? Mit 25cm zwischen Radmitte und Kotikante, wieviel Platz hat man noch am Schweller?