[Elektrik & Beleuchtung] Kein Platz für Alarmanlage?!?!

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

[quote]Original von Bigdog71

Tja genau....

Wenn ne Kippe reinfliegt, soll er dich ja warnen, damit net dein Autoabfackelt oder? Wo ist der unterschied zwischen ner Fliege und nem Kippenstummel?

Es kommt darauf an wie das Objekt die Strahlen reflektiert, z. B. ein Centstück macht das besser als ne Fliege (bei ner Kippe weiß ich net....).[/quote]

hm an ne kippe hab ich eigentlich noch nie dran gedacht...aber en feuerlöscher noch ins auto zu legen wär auch net schlecht!

mir gehts eher darum das man mir nichts aus dem inneren klaut bei offenem verdeck (sitze wurden ja auch schon geklaut) persenning oder so...und wenn ich da den aussenradar schon für den vollalarm benutze kommt eh keiner meinem auto nah ohne aufzufallen...wobei ich wohl eher den voralarm und sprachwarnung für den aussenradar benutzen werde der dann vl ungewollten alarm verhindert - denn wer nur ausversehen gegen mein auto kommt oder eben etwas berührt wird (ohne diebstahl absichten) da geht net gleich der vollalarm los, aber bei leuten die vorhaben etwas zu klauen oder sonstiges werden wohl nach der warnung die finger von lassen wenn sie net peinlich auffallen möchten ;)

@papa
hilfää 8o =)
was hast du denn da eigentlich gemacht?
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Chri
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Chri »

und klima nachrüsten is was gscheides worden? normal wird das nicht so gut wennst es nachrüstest wie wenns vorab drin is

aja ich lass ma die defender einbaun weil ich ma das nicht antu das ganze selbst einbaun =)
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

[quote]Original von Papa-Schlumpf
[quote]Original von Böser Golf
und klima nachrüsten is was gscheides worden? normal wird das nicht so gut wennst es nachrüstest wie wenns vorab drin is

aja ich lass ma die defender einbaun weil ich ma das nicht antu das ganze selbst einbaun =)[/quote]

sorry, aber kannst du deutsch mit mir sprechen :D :P

1. warum soll eine nachgerüstet nicht so gut sein wie eine ab Werk, habe nur original Volkswagenteile genommen, keine Nachrüstanlage...

2. wer oder was sind defender?[/quote]

mit defender meint er meine alarmanlage

@böserwolf:
aber was willste genau? ich solls einbauen lassen und was hast du....??????? bitte noch ma in richtiger schreibweise und en bissel auf satzsellung achten...
Zuletzt geändert von bayliner am 22. Feb 2006 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

kann gelöscht werden :D
Zuletzt geändert von bayliner am 22. Feb 2006 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

[quote]Original von Papa-Schlumpf
[quote]Original von bayliner
kann gelöscht werden :D[/quote]

was kann gelöscht werden, alles oder nur den einen Beitrag von dir?[/quote]

nein nur der eine von mir :D wo "kann gelöscht werden steht"... ich fände es gut wenn man dabei auf edit gehen kann un es ne funktion gibt "beitrag entfernen" kann man des net einrichten?

shr3ddr
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von shr3ddr »

Bei nem Kumpel war mal die Dichtung von der Rückleuchte kaputt und dadurch ist Wasser in die Pumpe gelaufen. Ich hatte dann die Pumpe ausgebaut, gesäubert und getrocknet. Siehe da, sie lief wieder :D Würde ich mal nachschauen, wenn es in der Waschanlage passiert ist, würde das ja passen.
:cabrio:
Antworten

Zurück zu „Allgemein“