Tja genau....
Wenn ne Kippe reinfliegt, soll er dich ja warnen, damit net dein Autoabfackelt oder? Wo ist der unterschied zwischen ner Fliege und nem Kippenstummel?
Es kommt darauf an wie das Objekt die Strahlen reflektiert, z. B. ein Centstück macht das besser als ne Fliege (bei ner Kippe weiß ich net....).[/quote]
hm an ne kippe hab ich eigentlich noch nie dran gedacht...aber en feuerlöscher noch ins auto zu legen wär auch net schlecht!
mir gehts eher darum das man mir nichts aus dem inneren klaut bei offenem verdeck (sitze wurden ja auch schon geklaut) persenning oder so...und wenn ich da den aussenradar schon für den vollalarm benutze kommt eh keiner meinem auto nah ohne aufzufallen...wobei ich wohl eher den voralarm und sprachwarnung für den aussenradar benutzen werde der dann vl ungewollten alarm verhindert - denn wer nur ausversehen gegen mein auto kommt oder eben etwas berührt wird (ohne diebstahl absichten) da geht net gleich der vollalarm los, aber bei leuten die vorhaben etwas zu klauen oder sonstiges werden wohl nach der warnung die finger von lassen wenn sie net peinlich auffallen möchten

@papa
hilfää 8o =)
was hast du denn da eigentlich gemacht?