dann muss ich wohl mal weiter suchen
Moderator: Fabio
Tja, berechtigte Frage. Die Damen sind in der Tat in einer Zwickmühle. Heute ist es nicht leicht, ´nen Job zu kriegen, auch nicht mit Studium. Und wenn man dann als Frau einen hat, kann ich sehr gut nachvollziehen, dass man dann nicht ein, zwei Jahre später auf Mama machen will, weil einem damit alle Chancen auf beruflichen Werdegang/Erfolg genommen werden...vorerst. Und ein Neueinstieg wird danach in Zukunft auch nicht leichter werden...Original von Spanier
(...) für was gehe ich sonst studieren "
doch alle vor der gleichberechtigung der frauenOriginal von Fortuna95Tja, berechtigte Frage. Die Damen sind in der Tat in einer Zwickmühle. Heute ist es nicht leicht, ´nen Job zu kriegen, auch nicht mit Studium. Und wenn man dann als Frau einen hat, kann ich sehr gut nachvollziehen, dass man dann nicht ein, zwei Jahre später auf Mama machen will, weil einem damit alle Chancen auf beruflichen Werdegang/Erfolg genommen werden...vorerst. Und ein Neueinstieg wird danach in Zukunft auch nicht leichter werden...Original von Spanier
(...) für was gehe ich sonst studieren "
Doofe Frage, kenn´ mich da nicht mehr so aus - gibt es denn tatsächlich keine jungen Damen mehr, die man getrost als "Familienmenschen" bezeichnen kann...?!?
Gruß
F95
Genauso war es bei mir! Ich war mit ihr am Wochenende bei der Bravo Supershow hier in Hannover und 2 Tage danach hat sie sich von mir getrennt, weil alles nicht mehr so wie früher sei und sie mich nicht mehr lieben würde.Original von Nikki
...Es soll wohl auch leute geben, die denken, sie seien für ewig zusammen.. und dann ist auf einmal alles vorbei...
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot]