Single oder Vergriffen ? - Erzählt es hier

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
Baldur
Cabrio-As
Beitrag von Baldur »

Immer wieder schön zu hören das es so was auch noch gibt :)

dann muss ich wohl mal weiter suchen
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Danke Baldur, danke Nikki! :)

Wir sind glücklich wie am ersten Tag. Ich denke, wenn es so ist, dann haben wir nicht viel falsch gemacht, oder?! :]

Gruß
F95
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

Original von Nikki

ALso lieber 1 Jahr solo, und dann den richtigen, als 1Jahrt horrorbeziehung, und es laufen zig Leute an einem vorbei und man bekommt es nicht mit...
Ein Jahr is gut :D :D :D

Schreib mal einige :P
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

ich find man kann das hier alles gar nich so pauschal sagen.. das kommt immer auf die individuellen ereignisse und geschehnisse an.. man sollte einfach das geniessen was man grade hat.. ob es dann für die ewigkeit hält ergibt sich von selbst, das kann man nich planen.
Baldur
Cabrio-As
Beitrag von Baldur »

auf die richtige hoffe ich auch immer
... aber in dem fall ist es wohl so wer sucht der findet nicht .. und der nicht sucht der wird fündig ;-)
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

Original von Baldur
auf die richtige hoffe ich auch immer
... aber in dem fall ist es wohl so wer sucht der findet nicht .. und der nicht sucht der wird fündig ;-)

einfach abwarten, was so kommt! ;)
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Fly
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Fly »

man ey... mir fehlt irgendwie die freundin ;( :(
doener_k
Cabrio-As
Baujahr: 1998
MKB: AKR
Echter Name: Andreas

Beitrag von doener_k »

"...tja, die Liebe is irgendwie voll scheisse..."

Nein, natuerlich kann die Liebe etwas wunderbares sein - wenn man sie nicht an der falschen Person verschwendet... das liegt mir scheinbar. Nun ja - viel macht auch die Einstellung zu sich selbst, seinem Leben und dem Menschen ansich aus - ich darf und will mich nicht beschweren - es gibt schlimmeres als sich auf der Suche nach Liebe verirrt zu haben ;)
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

Ich meinte eigentlich, dass bei mir die Mädels aus der FH wortwörtlich sagten bzw. ein beispiel:

" am liebsten würde ich meine schei** gebärmuttermaschine rausreißen und gegen die wand klatschen "

und

" bis 35jahre will ich kein kind und beziehung, klaut nur geld und zeit. und wenn dann ein mann mit 35, dann auch nur ein notkind, und der mann kann zuhause bleiben, für was gehe ich sonst studieren "
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Original von Spanier
(...) für was gehe ich sonst studieren "
Tja, berechtigte Frage. Die Damen sind in der Tat in einer Zwickmühle. Heute ist es nicht leicht, ´nen Job zu kriegen, auch nicht mit Studium. Und wenn man dann als Frau einen hat, kann ich sehr gut nachvollziehen, dass man dann nicht ein, zwei Jahre später auf Mama machen will, weil einem damit alle Chancen auf beruflichen Werdegang/Erfolg genommen werden...vorerst. Und ein Neueinstieg wird danach in Zukunft auch nicht leichter werden...

Doofe Frage, kenn´ mich da nicht mehr so aus - gibt es denn tatsächlich keine jungen Damen mehr, die man getrost als "Familienmenschen" bezeichnen kann...?!?

Gruß
F95
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

Original von Fortuna95
Original von Spanier
(...) für was gehe ich sonst studieren "
Tja, berechtigte Frage. Die Damen sind in der Tat in einer Zwickmühle. Heute ist es nicht leicht, ´nen Job zu kriegen, auch nicht mit Studium. Und wenn man dann als Frau einen hat, kann ich sehr gut nachvollziehen, dass man dann nicht ein, zwei Jahre später auf Mama machen will, weil einem damit alle Chancen auf beruflichen Werdegang/Erfolg genommen werden...vorerst. Und ein Neueinstieg wird danach in Zukunft auch nicht leichter werden...

Doofe Frage, kenn´ mich da nicht mehr so aus - gibt es denn tatsächlich keine jungen Damen mehr, die man getrost als "Familienmenschen" bezeichnen kann...?!?

Gruß
F95
doch alle vor der gleichberechtigung der frauen ;)

aber mal im ernst, ist leider ein trauerspiel bei den frauen. ist schon richtig, was halt VW2.0Cabrio sagte wegen, dass jeder sich verwirklichen will.

ich bin beziehungsmensch, ich hasse es single zu sein :(
Benutzer 97 gelöscht

Beitrag von Benutzer 97 gelöscht »

Original von Nikki
...Es soll wohl auch leute geben, die denken, sie seien für ewig zusammen.. und dann ist auf einmal alles vorbei...
Genauso war es bei mir! Ich war mit ihr am Wochenende bei der Bravo Supershow hier in Hannover und 2 Tage danach hat sie sich von mir getrennt, weil alles nicht mehr so wie früher sei und sie mich nicht mehr lieben würde.

Tja und nun stand ich da wie ein Vollidiot, mit dem glauben sie in dem "damaligem" jahr zur "verlobten" zu machen. Und nun? Ja seitdem bin ich Frauen gegenüber sehr zurückhaltend und spreche kaum mit einer.
Baldur
Cabrio-As
Beitrag von Baldur »

ja das kenne ich auch sehr gut .. bei meiner ersten grosen Liebe hat sie auch nach 2 Jahren schluss gemacht was für mich total unterwartet kam

Ich habe dann dummerweise auch noch den Fehler gemacht und bin über 1 Jahr hinter ihr hergelaufen :(
Das war das erste und einizige und auch letzte mal in meinem Leben wo ich 2 Stunden nur für einen Brief wegfahren unterwegs war. Habe mich zum teil in der Zeit extrem runtergezohen, natürlich lief es dann in der Uni auch nicht mehr wirklich gut, hatte nur noch miese laune usw

Habe mir eigendlich vorgenommen nie wieder einer Frau so hinterherzuhängen.

Seit dem bin ich das auch nicht wieder, nur finde ich es seid dem schwer wieder eine so intensive Beziehung aufzubauen.

Das gebrannte Kind scheut das Feuer ;) und so ist es Gefühltechnisch auch. Bis es bei mir soweit ist, das ich eine Frau über alles Liebe usw und schon das Leben dannach plane dauert es bei mir jetzt einfach länger als früher.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“