Hey @AlcantaramilOriginal von Alcantaramil
... sagte Pickeldi zu Frederick und ging nach Hause zu seinem dunkelblauen Cabrio ohne jegliches erkennbares Konzept....
..derjenige wird wissen, wen ich meine !!!!! Das ist auch NETT vormuliert !!!
Kritik und Verbesserungen gerne - ABER bitte dann schon von Personen, die es entsprechend BESSER hinbekommen haben. Ansonsten sind Kritiken aus meiner Sicht hier nicht angebracht. Es ist doch ein Forum von Golf 3 Cabrio Freunden und nicht ein Mecker-Forum.
ADI beispielsweise darf bei meinem Cabrio alles kritisieren, denn sein Cabby ist wohl kaum zu übertreffen !!!!!!! Ein Sahnestückchen !!!!!!
Wie gesagt: Ich mache alles selbst und gehöre nicht zum Personenkreis, der mit den großen Scheinen in irgendeine Firma geht und nach paar Wochen ein fertiges Produkt abholt - ohne jegliches eigenes Handanlegen. Das kann jeder mit dem entsprechenden Geldbeutel. :meckern: :meckern: :meckern:
Weiß zwar nicht wen Du meinst (hoffe nicht mich mit meinem blauen Cabby?!) aber hey man darf doch schreiben was einem nicht so zusagt solange es nicht gemein geschrieben ist.
Das können hier einige aus dem Forum sehr gut :wall:
Aber hier der Thread ist ja noch harmlos.
Jeder so wie er es mag sage ich mal.
Ich sage mal weiter so und mich interessieren ganz besonders die bezogenen Teile hoffe Du stellst noch mehr Bilder on