Gabs da nicht mal im gut sortierten Zubehörhandel sowas wie Wegeverkürzer oder täusche ich mich da?
[Sonstiges] Schaltwege
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
Sind die Schaltwege bei Euren Cabs eigentlich auch so ewig lang? Also mich erinnert das schalten im Cab irgendwie immer an die alten 208er MB Busse 
Gabs da nicht mal im gut sortierten Zubehörhandel sowas wie Wegeverkürzer oder täusche ich mich da?
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
-
Benutzer 97 gelöscht
Es gibt von "GEMA Motorsport" eine Schaltwegverkürzung. Die möchte ich mir auch einbauen. Die gehen bei eBay, wenn mal eine drin ist, relativ günstig über den Ladentisch.
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
Wie funktioniert das? Ist das einbauen schwer?
Ich seh gerade, das kostet nur 86,-! Das wär ne Überlegung wert!
Ich seh gerade, das kostet nur 86,-! Das wär ne Überlegung wert!
Zuletzt geändert von Asphaltkratzer am 18. Feb 2006 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
-
Benutzer 97 gelöscht
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
- Cabrio-As
- Cabrio-Urgestein
Braucht man das? Ich sags mal so die Cabrios sind zu crusen da und schneller wird man nicht. Aber bei meinem G könnt ich mir sowas vorstellen 
Man kann auch den Schaltknauf kürzen (hab ich mal bei meinem alten VR gemacht)
und das Ergebnis war sehr zufriedenstellend. Meiner Meinung nach hat sich der Schaltweg auch gut verkürzt
Man kann auch den Schaltknauf kürzen (hab ich mal bei meinem alten VR gemacht)
und das Ergebnis war sehr zufriedenstellend. Meiner Meinung nach hat sich der Schaltweg auch gut verkürzt
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
- Cabrio-As
- Cabrio-Urgestein
Haste den einfach abgesägt, oben n Gewinde rein und Knauf wieder druff oder wie haste das gemacht?[/quote]
Genau So!! Ich hab meinen um 50% gekürzt Metallsäge und dann das Gewinde nachgeschnitten und den Knauf wieder druf. Vom Schalten war es auf jedenfall viel Geiler!!! und werd das auch noch beim Cab machen
Haste den einfach abgesägt, oben n Gewinde rein und Knauf wieder druff oder wie haste das gemacht?[/quote]
Genau So!! Ich hab meinen um 50% gekürzt Metallsäge und dann das Gewinde nachgeschnitten und den Knauf wieder druf. Vom Schalten war es auf jedenfall viel Geiler!!! und werd das auch noch beim Cab machen
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
[quote]Original von Asphaltkratzer
Genau So!! Ich hab meinen um 50% gekürzt Metallsäge und dann das Gewinde nachgeschnitten und den Knauf wieder druf. Vom Schalten war es auf jedenfall viel Geiler!!! und werd das auch noch beim Cab machen[/quote]
Wenn du das machst, sag vorher bescheid, guck dir gerne über die Schulter, bzw ziehe mit, hört sich gut an!
[quote]Original von Asphaltkratzer
Genau So!! Ich hab meinen um 50% gekürzt Metallsäge und dann das Gewinde nachgeschnitten und den Knauf wieder druf. Vom Schalten war es auf jedenfall viel Geiler!!! und werd das auch noch beim Cab machen[/quote]
Wenn du das machst, sag vorher bescheid, guck dir gerne über die Schulter, bzw ziehe mit, hört sich gut an!
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As