haben bei euch (die 17zoll fahren) noch die Plastik Spritzschutverkleidungen im radkasten reingepasst oder musstet ihr was bearbeiten bzw. sie komplett draußen lassen?
danke im vorraus
also ich habe keine mehr drin, kommt drauf an wenn du tiefer legst müßen sie raus, wenn orginales fahrwerk drin bleibt kannst du sie drin lassen.
Kommt auch noch drauf an breit der Reifen vorne wird und ob du viel ziehen mußt dann passen die Plastik Spritzschutverkleidungen auch nicht mehr
ok also macht das dann nix wenn soviel spritzwasser da nach vorn in richtung motorraum kommt, weil das ich ja schon ne recht große öffnung wenn man die draußen lässt
Original von Peppmn
ok also macht das dann nix wenn soviel spritzwasser da nach vorn in richtung motorraum kommt, weil das ich ja schon ne recht große öffnung wenn man die draußen lässt
Ich hab meine damals komplett drinnen gelassen - hat auch nicht geschliffen oder ähnliches. Kommt natürlich auch immer auf die Breite der Felgen und die Tiefe des Fahrwerks an. Bei mir waren es seinerzeit 7x17 ET38 bei 60/40 Tieferlegung.
ok ich hab sie jetzt auch draußen gelassen. das loch in den motorraum hab ich mit dämmmatten zu gemacht.
wo genau haben bei euch genau die räder am radeinbau geschliffen würd mich noch intressieren.
abba is ganz schön knapp alles beim einlenken und so mit 17zoll ,hätt ich garnicht gedacht
Original von Peppmn
ok ich hab sie jetzt auch draußen gelassen. das loch in den motorraum hab ich mit dämmmatten zu gemacht.
wo genau haben bei euch genau die räder am radeinbau geschliffen würd mich noch intressieren.
abba is ganz schön knapp alles beim einlenken und so mit 17zoll ,hätt ich garnicht gedacht
Hatte auch mal Bilder gepostet - habe ich ev. noch auf dem PC - also richtig innen hat es geschliffen...an der Karrosse...
ok also bei mir schleift jetz nix mehr nur der abstand zwischen felge und Fahrwerk ist bisschen knapp bei mir hab nur 1cm spurplatte vorn drunter 1,5er währ besser gewesen abba jetz is es zu spät^^
jo da haste recht !!! ^^ ich hoffe das ich diesen 1nen cm auch noch habe !!! habe mir auch 7 mal 17 gekauft und bin mir jetzt noch nich sicher ob ich nen reifen querschnitt von 3,5 oder 4,0cm nehme !!!
den ich habe auch andere federn drinne 40 zu 30 tiefer ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.