Hier ist jeweils nur ein Beitrag, der die Frage beantwortet aufgeführt. Wenn man aber die Forumssuche bemüht, findet man zu jeder der Fragen noch weitere Beiträge.
Wenn Deine Frage nicht komplett beantwortet wurde, frag gerne nochmal in dem jeweiligen Beitrag nach und eröffne bitte keinen neuen.
Verdeck
- Verdeck öffnen während der Fahrt?
Verdeck öffnen, bei laufendem Motor - Wozu ist das Gewicht hinten links im Kofferraum (Tilgergewicht) ?
Kofferraum Stein entfernen ?? - Wie wechsle ich das komplettes Verdeck? / Ganzes Verdeck tauschen
Komplettes Verdeck wechseln / tauschen - Wie kann ich die Verdeck-Außenhaut wechseln?
- Wie pflege ich das Stoffverdeck?
Verdeckpflege Verdeckreiniger / Verdeckimprägnierung - Wie bereite ich mein Verdeck auf den Winter vor?
Verdeckpflege Verdeck für den Winter vorbereiten - Mein Verdeck ist undicht - wo kommt das Wasser her? Wie prüfe ich, wo das Wasser herkommt?
- Verdeckhydrauliksystem befüllen und/oder entlüften
Hydrauliksystem befüllen und entlüften für El. Dach
- Woher bekomme ich Schrauben mit dem Kugelkopf, um die Persenning festzuclipsen (Tenax Verschluss)?
[Sonstiges] Woher bekomme ich Persenning-Schrauben mit Kugelkopf (Tenax Verschlüsse) ?
Windschott
- Mir fehlen die original Befestigungspunkte (Druckknöpfe) am Überrollbügel
Original Rollo Windschott fest machen
- Wozu ist der mittlere Schalter beim hinteren Fensterheber?
Wozu ist der Schalter zwischen den hinteren Fensterhebern?
- Wofür ist der ziehbare Knopf im Kofferraum? Wie klappe ich die Rückbank um?
Der Knopf im Kofferraum ist zum Umlegen der Rückbank gedacht. Man zieht an dem Knopf und kann die Rückenlehne der Rückbank umklappen. - Wie pflege ich meine Lederausstattung?
Lederaufbereitung wie die Profis mit den Mitteln vom Lederzentrum - Tankanzeige defekt / zeigt nicht richtig an?
[Motor, Bremsen usw] Tankanzeige spinnt. Schwimmer? - Tachoanzeige defekt?
- Was machen bei Kotflügelrost / woher kommt der?
- Passen die Kotflügel der Limo beim Cabrio?
Nein! sie sind unten zu lang
- Wie bekomme ich Bass ins Cabrio? Wie sehen Eure Kofferraumausbauten aus?
viewforum.php?f=5
Motor
TÜV & Eintragungen- Umbau auf VR6 - Infos und Voraussetzungen
Eintragung VR 6 Motor im Golf 3/4 Cabrio INFOS / VORAUSSETZUNGEN
- Gibt es einen Lied über das Golf 3 Cabrio / Welches ist Euer Lieblings Cabrio-Lied?
Golf 3 Cabrio- Songs
- Passen die Kotflügel der Limo beim Cabrio?